Liebe Nadescher

Liebe Nadescher und Freunde unserer Nadescher Kirche, viele von Ihnen sind in irgendweiner Art und Weise mit unserer schönen Nadescher Kirche verbunden. Egal ob Sie, Ihr Partner, Ihre Kinder oder Enkelkinder dort getauft wurden, die Konformation empfangen durften, heiraten konnten oder auch Abschied von einem geliebten Menschen nehmen mussten.

Vielleicht wertschätzen Sie auch einfach nur die einzigartige Harmonie und Geborgenheit die die Kirche bietet oder sehen ihn, wie wir, als markanten Punkt in der Nadescher Silhouette.

Deshalb rufen wir Sie zur Unterstützung auf, Sie wird dringend benötigt!
Mit nur 7,50 € mtl. für den Zeitraum eines Jahres können Sie uns unterstützen, unsere Nadescher Kirche mit ihrer wertvollen Architektur auch für zukünftige Generationen zu erhalten. Mit Ihrer Unterstützung können wir die Sanierung der Kirche fördern und sie in neuem/altem Glanz erstrahlen lassen.

Werden Sie Teil und helfen Sie uns, die Kirche zu erhalten! Wir bedanken uns bereits im Vorraus und sagen Ihnen ein herzliches „Vergelt´s Gott!“

Förderverein Nadescher Kirche e.V.

Ihre Hilfe wird nach wie vor dringend benötigt. Auch wenn wir schon einige Sanierungen auf den Weg bringen konnten (Dachstuhlsanierung), so sind weitere Arbeiten unerlässlich, damit der Erhalt der Kirche gesichert werden kann.

Förderverein Nadescher Kirche e.V.

Spendenkonto:
BIC: SSKNDE77XXX / Sparkasse Nürnberg

Spenden an den Förderverein sind steuerlich absetzbar. Wir stellen Ihnen auf Wunsch gerne eine Spendenbescheinigung aus. Bei Überweisungen bis 200 Euro gilt der Kontoauszug als Spendenbescheinigung.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben oder sich im Verein engagieren möchten, dürfen Sie sehr gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Dachstuhlsanierung

Für jeweils 50 Euro können Sie eine Patenschaft für 1 Quadratmeter Dach übernehmen. Neben Ihrer Spendenbescheinigung erhalten Sie: eine Dankesurkunde, Dachziegel vom alten Dach als Erinnerung (so lange erhältlich), Namensbekanntgabe auf der Spendertafel in der Kirche und auf der Homepage, solange die Aktion läuft. Auf Wunsch natürlich auch ohne Namensnennung.

Diese Spendenaktion soll nicht nur unsere Finanzierungslücke schließen, sie soll auch eine Verbindung zu unserer Kirche und zu uns untereinander schaffen.

Spendenflyer